Ingrid Vogg, Steuerberaterin, Landw. Buchstelle

Ich, die Steuerberaterin Ingrid Vogg verfüge über eine langjährige Berufserfahrung aufgrund der seit 1987 durchgehenden Tätigkeit in Steuerkanzleien.

Die Qualifikation "Steuerberaterin" habe ich auf dem praktischen Weg erworben.

In meiner Kanzlei und bei meiner Tätigkeit steht der Mandant im Mittelpunkt.

Ich setze auf Flexibilität, Kompetenz, individuell angepasste und persönliche Betreuung sowie auf den Einsatz und die Nutzung innovativer Lösungen soweit dies möglich ist.

Seit ich die Kanzlei in Freihalden gegründet habe, werden kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Land- und Forstwirtschaft, Handwerk, Handel, Produktion, Dienstleistungsunternehmen, Angehörige der freien Berufe, Existenzgründer der genannten Branchen, Vereine sowie Privatpersonen steuerlich und betriebswirtschaftlich betreut.

Mein Dienstleistungsportfolio umfasst sowohl die klassische Steuerberatung als auch die betriebswirtschaftliche Beratung. Dies sind zum Beispiel die

Betriebswirtschaftliche Beratung
Buchführung mit Zukunft (digitales Belegbuchen)
Erstellung von Businessplänen
Erstellung von Gewinnermittlungen
Erstellung von Jahresabschlüssen nach Handels- und Steuerrecht
Existenzgründungsberatung
Finanzbuchhaltung
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung incl. Baubranche
Steuerberatung

E-Mail: i.vogg@stbin-vogg.de
Internet: http://www.stbin-vogg.de